Top Schuhmarken
für Damen & Herren
Seit 130 Jahren
Familiengeführt in 4. Generation
Schuh-okay.de
48 Schuhgeschäfte für die ganze Familie
CLICK & RESERVE
Schuhe bequem vor Ort reservieren
Telefon
02561 43268

Wir sind "Kundenliebling 2023" - Deine Zufriedenheit steht im Mittelpunkt!

Wir haben großartige Neuigkeiten, die wir mit dir teilen möchten: Schuh Okay und kramer schuhe sind "Kundenliebling 2023"! Dieses besondere Zertifikat wurde uns von der angesehenen Firma Hutner AG verliehen, und wir könnten nicht stolzer sein.

Im Frühjahr dieses Jahres haben wir in all unseren Filialen gemeinsam mit der Firma Hutner AG eine umfassende Kundenumfrage durchgeführt. Unser Ziel war es, DEINE Meinungen und DEIN Feedback zu erfahren, um unseren Service und unsere Geschäfte kontinuierlich zu verbessern.

Ergebnisse, die uns alle begeistern:

Die Ergebnisse unserer Umfrage haben unsere Erwartungen übertroffen und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind:

91% Kundenzufriedenheit:

Beeindruckende 91% aller Befragten gaben an, mit unserem Service und unseren Geschäften absolut zufrieden zu sein. Dein Wohlbehagen steht für uns an erster Stelle.

97% schätzen unseren persönlichen Service:

Unsere persönliche Begrüßung und freundliche Ansprache im Geschäft wurden von 97% der Befragten positiv bewertet. Wir legen großen Wert auf eine herzliche Atmosphäre in unseren Filialen.

80% empfehlen uns weiter:

Im Durchschnitt empfehlen 80% aller Befragten Schuh Okay und kramer schuhe gerne weiter. DEINE Empfehlungen sind für uns die beste Bestätigung unserer Arbeit.

Qualität und Anerkennung:

Diese Ergebnisse sind nicht nur für uns, sondern auch für die Firma Hutner AG beeindruckend. Als Belohnung für unsere harte Arbeit und DEIN Vertrauen erhielten alle Schuh Okay Filialen sowie unser Stammhaus kramer schuhe ein Qualitätssiegel und Zertifikat von der Hutner AG.

Unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit wird durch dieses Qualitätssiegel deutlich unterstrichen. Wir sind stolz darauf, als "Kundenliebling 2023" ausgezeichnet worden zu sein und werden weiterhin alles daran setzen, DEIN Einkaufserlebnis bei Schuh Okay und kramer schuhe noch besser zu gestalten.

Deine Meinung zählt:

Wir möchten uns herzlich bei DIR für DEIN Vertrauen und DEINE Unterstützung bedanken. DEINE Meinung ist uns wichtig, und wir werden auch weiterhin auf DEINE Rückmeldungen hören, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Besuche uns bald in einer unserer Filialen und erlebe selbst, warum wir "Kundenliebling 2023" sind. DEIN Wohlbehagen ist unsere größte Motivation, und wir freuen uns darauf, DICH bald wieder bei Schuh Okay oder kramer schuhe begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für DEINE Treue und DEIN Vertrauen!

Dein Schuh Okay und kramer schuhe Team

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.